Türen und Fenster Handel
in Viernheim

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

DachflächenfensterFensterFliegengitterHaustürenHolzfensterInsektenschutzJalousienLamellenMarkisenPlisseeRaffstoreRollgitterRolllädenRolloRollosRolltoreSonnenschutz

Beschreibung

Ich heiße Thomas Dewald. Ich bin Meister im Rollladenbau. Bereits in der 3. Generation in diesem Gewerk Rollladenbau in Viernheim tätig. Mein Großvater hat schon 1956 begonnen, die Fenster der Häuser mit Rollläden zu versehen. Mein Vater übernahm 1978 die Firma, in die ich dann 1998 einstieg. Seitdem gibt es Rollladenbau Thomas Dewald in Viernheim.

Bewertung für Dewald Thomas

Dewald Thomas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Türen und Fenster Handel gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Türen und Fenster Handel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dewald Thomas in Viernheim ist in der Branche Türen und Fenster Handel tätig.