Türen und Fenster Handel
in Recklinghausen

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

Fenster

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 13:00

Bewertungen für Fenster-Böker GmbH

100% zufrieden. Top Service Unsere Terrassentür brach aus der Verankerung und wir benötigten dringen eine Reparatur oder Austausch, da sie sich nicht mehr schließen ließ und nur durch das Rollo gesichert war. Wir haben kurzerhand Fenster-Böker GmbH um 14:22 Uhr angerufen. Zum Glück hatten diese heute am 3.1. schon wieder auf. Das Telefonat war sehr freundlich und kompetent und man schickte uns direkt Handwerker vor Ort. Diese kamen auch innerhalb einer halben Stunde und konnten extrem professionell die Tür reparieren und waren sehr freundlich. Eine knappe halbe Stunde später (15:25) war die Tür schon repariert und was soll ich sagen, sie geht besser auf und zu als vorher :) Die Tür wurde professionell repariert und auch noch gewartet und danach der Arbeitsplatz perfekt gesäubert. Besser geht es nicht. 100%ig empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Michael Nahberger am Mi. 03.01.2024

Fenster-Böker GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Türen und Fenster Handel gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Türen und Fenster Handel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Recklinghausen

Fenster-Böker GmbH in Recklinghausen ist in der Branche Türen und Fenster Handel tätig.