Türen und Fenster Handel
in Würzburg

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

FensterFenstermontageFenstersicherungenFensterwartungHaustürenHolzfensterMarkisenRollladenSchücoSomfy

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 16:30

Di

07:30 - 16:30

Mi

07:30 - 16:30

Do

07:30 - 16:30

Fr

07:30 - 14:00

Sa

00:00 - 23:59

So

00:00 - 23:59

Bewertungen für FRICK Sonnenschutztechnik e.K.

Sehr zuverlässig. Saubere Arbeit beim Austausch des Motors vom Garagentor. Ist weiter zu empfehlen.
Mehr bei11880
Die Firma schimpft sich Fachbetrieb, ist aber keiner. Geschweige denn einen Meister den gibt es dort auch nicht. Hatte mich für eine Terassen Überdachung interessiert, aber beim betreten des Betriebes zur rechten Seite war schon alles zugemüllt und dreckig.Dann stand ein älterer Herr rum der stark nach Alkohol roch. Als Kunde hatte ich Angst im Geschäfts Gebäude. Fluchtweg gibt's keinen aus dem 1 Stock. weder Lösch Decken oder Sammelpunkt sonstiges, sollte es da oben einmal brennen, brennt es schnell und lichtetloh. Als mir der Bereich unten gezeigt wurde war der Auftrag hinfällig. Wie kann man als Wand verkleidung Multiplex Platten nehmen unverantwortlich sowas, 1a Brandherd.
Bewertung auf golocal.de von DrAbel am So. 29.10.2023

FRICK Sonnenschutztechnik e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Türen und Fenster Handel gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Türen und Fenster Handel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

FRICK Sonnenschutztechnik e.K. in Würzburg ist in der Branche Türen und Fenster Handel tätig.