Kurierdienste und Postdienste
in Sennestadt Stadt Bielefeld

Bewertungen für CITIPOST Ostwestfalen-Lippe GmbH & Co. KG

Ich bekomme immer zuverlässig meine Sendungen von der CITIPOST OWL, zuletzt von einem großen Versicherer, alles pünktlich zugestellt. Allerdings muss ich in letzter Zeit feststellen, dass es gelegentlich zu einer längeren Zustellung kommt 2-3 Tage, Allerdings hatte ich bei der Deutschen Post auch Sendungen dabei die fast 30 Tage unterwegs waren. Da scheint der lokal Matador aktuell doch besser zu performen.
Bewertung auf golocal.de von ZwippelDiZwupp am Fr. 12.04.2024
Mein Erlebnis mit der CITIPOST Ostwestfalen-Lippe GmbH & Co. KG war äußerst zufriedenstellend. Ich war besonders beeindruckt davon, wie früh meine Briefe geliefert wurden, oft schon zusammen mit meiner Morgenzeitung. Die Zustellung ist nicht nur pünktlich, sondern auch zuverlässig, was für mich einen großen Unterschied zur regulären Post macht. Alles in allem liefert CITIPOST Ostwestfalen-Lippe einen erstklassigen Service, der meine Erwartungen voll erfüllt hat.
Bewertung auf golocal.de von MarkAt4p am Sa. 10.02.2024

CITIPOST Ostwestfalen-Lippe GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

CITIPOST Ostwestfalen-Lippe GmbH & Co. KG in Sennestadt Stadt Bielefeld ist in den Branchen Kurierdienste und Postdienste und Speditionen und Logistik tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von CITIPOST Ostwestfalen-Lippe GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.