Kurierdienste und Postdienste
in Aschaffenburg

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

13:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & COKG

Es ist einfach zum Ko....en. Jedesmal wenn ich eine Lieferung von DPD bekommen, wird das Paket, einfach vor der Haustür abgestellt, obwohl ich eine Abstellgenehmigung für meine Garage habe. Aber das wird jedesmal ignoriert. Wenn man dann eine Beschwerde an DPD schreibt, kommt immer nur der gleiche Text und es ändert sich danach einfach gar nichts. Alle anderen Paketdienste stellen meine Bestellungen ordnungsgemäß ab. Nur bei DPD funktioniert das einfach nicht. Für mich ist DPD der schlechteste Lieferdienst, den ich kenne.
Bewertung auf golocal.de von Chris Co am Sa. 16.03.2024
Hallo zusammen, eine größere Dreistigkeit und Unverschämtheit ist mir selten untergekommen. Ihr wahrscheinlich total überforderter Paketbote war zu keiner Zeit an meiner Haustür. Ich sitze seit 12:15 bei offener Tür und offenem Fenster und warte auf diese Unverschämte Person, da mir per Email angekündigt wurde, dass mein Paket zwischen 12:59 Uhr und 13:59 Uhr bei mir ankommen würde. Anstelle ihres Paketboten habe ich um 13:11 Uhr eine Email erhalten, er hätte mich leider heute nicht erreicht. Als ich im Live Tracking nachgeschaut habe, war er gar nicht annähernd in der Nähe, sondern im über 50 km entfernten Malsch bei Ettlingen. Herzlichen Glückwunsch zu so einem verlogenen Mitarbeiter. Ist aber leider nix neues in der Servicewüste Deutschland.
Bewertung auf golocal.de von Guido Reinert am Do. 14.03.2024
Haben heute ein Paket von Amazon durch DPD erwartet. Angeblich hat DPD vergeblich versucht, das Paket gegen 10:30 Uhr zuzustellen. Wir waren zuhause und haben von einem Zusteller nichts gehört und nichts gesehen. Dafür sollen wir jetzt unser Paket in einem Shop abholen. So kann DPD wohl zu Lasten der Kunden sparen.
Bewertung auf golocal.de von Klaus HoffmannYg81 am Mi. 13.03.2024

DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & COKG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & COKG in Aschaffenburg ist in der Branche Kurierdienste und Postdienste tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & COKG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.