Kurierdienste und Postdienste
in Aschaffenburg

Bewertungen für DPD Deutscher Paket Dienst GmbH, HUB 16

Miserabler Paketdienst: Zumindest in meinem Zustellbereich in Oberbayern! Zum wiederholten Male wird mir ein Paket nicht(!) zugestellt: kein Klingeln, kein Ablegen vor der Tür (was bei einem Mietshaus eh schon sehr fragwürdig wäre!), auch keine Abgabe bei Nachbarn. Aber der Fahrer (m/w/d) behauptet in der Sendungsverfolgung, das Paket sei bei mir (unter meinem Namen!) abgeliefert worden. Entweder sind die DPD Fahrer total untermotiviert oder sehr schlecht bezahlt oder beides - dass man zu solchen Methoden greifen muss. Wenn man Samstag Nachmittag gegen 15:00 Uhr einfach keine Lust mehr auf eine Auslieferung hat: Dann bitte nicht auf dem Rücken des Kunden behaupten, die Lieferung sei erfolgt! Da nutzt mir auch eine tolle Sendungsverfolgung mit "Echtzeit" nichts, wenn der Fahrer Angaben macht, die sich mit meinem Stand nicht decken, denn Fakt bleibt: Ich habe das Paket NICHT erhalten!
Bewertung auf golocal.de von Sputnic am Sa. 09.12.2023
"Noch ein Stopp bis zu Ihnen": Daraufhin ging ich direkt zu unserer Haustür, um die Lieferung von Amazon entgegen zu nehmen. Kurz drauf: Wir haben Sie nicht angetroffen, Paket kann im Shop abgeholt werden. Ich hatte beim Warten 2 Zeugen, dass ich um die fragliche Zeit da war! Ein Hinweis im Briefkasten war Fehlanzeige! da hatte wohl jemand "keinen Bock" die Lieferung zuzustellen! Einfach unglaublich; eine entsprechende antwort über das Kontaktformular habe ich auch nicht bekommen. Ich würde DPD nicht beauftragen, da gibt es bessere Dienste!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 23.06.2023
So wie ich die Sache sehe, sind die Kuriere nicht nur unfähig. Angeblich konnte die Ware nicht zugestellt werden, weil das Paketlabel keinen Nachnamen hatte. Völliger Quatsch. Eine E-Mail vom Verkäufer bestätigte meine Annahme: Der Druck (Screenshot) auf dem Label hatte korrekte Adressangaben. Leider ist diese Vorgehensweise bei DPD zur Angewohnheit geworden, also kein Einzelfall. Eine Antwort auf meine Bitte, die an den Verkäufer zurückgesendete Ware wieder zu beschaffen, steht noch aus. Schämt Euch!!!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 17.04.2023

DPD Deutscher Paket Dienst GmbH, HUB 16

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

DPD Deutscher Paket Dienst GmbH, HUB 16 in Aschaffenburg ist in der Branche Kurierdienste und Postdienste tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von DPD Deutscher Paket Dienst GmbH, HUB 16, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.