Kurierdienste und Postdienste
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kurierdienst Hansa Funktaxi eG

Heute wieder mit Hansa Taxi gefahren. Sehr netter junger Mann. Bevor ich fragen konnte, ob er meinen Koffer in die 4. Etage trägt schlug er es vor. Ich war begeistert. Ich buche nur 211 211. Alle Fahrer sehr gut geschult. Saubere Fahrzeuge. Danke.
Bewertung auf golocal.de von Rosalind51 am Mi. 27.12.2023

Kurierdienst Hansa Funktaxi eG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kurierdienst Hansa Funktaxi eG in Hamburg ist in den Branchen Kurierdienste und Postdienste und Taxi tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kurierdienst Hansa Funktaxi eG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.