Kurierdienste und Postdienste
in Augsburg

Öffnungszeiten

MO

08:30 - 12:30

14:00 - 18:30

DI

08:30 - 12:30

14:00 - 18:30

MI

08:30 - 12:30

14:00 - 18:30

DO

08:30 - 12:30

14:00 - 18:30

FR

08:30 - 12:30

14:00 - 18:30

SA

08:30 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für LMF-Postservice

Die Erfahrung, die ich mit der Logistic-Mail-Factory GmbH gemacht habe, war äußerst enttäuschend. Schon mehrfach sind wichtige Briefe aufgrund einer angeblich 'unbekannten Adresse' zurückgeschickt worden - und das, obwohl ich seit Jahren in demselben Haus wohne. Dieses wiederkehrende Problem hat dazu geführt, dass ich wiederholt Anschreiben und Anrufe erhalte, in denen behauptet wird, ich hätte die falsche Adresse angegeben. Dabei ist mein Briefkasten, deutlich sichtbar und mit Namensschild versehen, direkt an der Eingangstür angebracht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch tun soll, um das Problem zu lösen. Es ist frustrierend und zeitraubend, immer wieder mit diesem Ärger konfrontiert zu werden. Die Zustellung durch die Logistic-Mail-Factory GmbH ist einfach unzuverlässig.
Bewertung auf golocal.de von Robert Toffl am So. 21.04.2024
Auslieferung nach Lust und Laune! Quartalsweise
Bewertung auf golocal.de von Tobias MayernYaY am Do. 07.12.2023

LMF-Postservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

LMF-Postservice in Augsburg ist in den Branchen Kurierdienste und Postdienste und Speditionen und Logistik tätig.