Kurierdienste und Postdienste
in Wuppertal

Schwerpunkte und Leistungen

TransporteLogistikKurierdienstExpressversandExpressOvernightDirektfahtenDokumentekommssionierenlagernverpacken

Bewertungen für twentyfour:logistics gmbh

Leider kann ich, was den Service angeht nur 1 Stern vergeben . Gesehen von einem Geschäftskunden, Private die viel Zeit haben mögen das anders sehen . Keinen Stern kann ich nicht vergeben , denn die Fahrer die ich über die Jahre kennengelernt habe sind idr. sehr nett . Diesmal wurde die Benachrichtigung jedoch einfach vor die Tür geschmissen ohne Datum Uhrzeit Sendungsnummer . Man liefert an mich seit vielen Jahren aus und weis das die Firma immer um 10 Uhr auf ist und man liefert um 9.15, 9:20 .... das dritte mal muss ich dann natürlich teuer bezahlen .... macht als Sinn so zu handeln . Ich muss nun über 30€ zahlen für eine erneute Lieferung von 10-17 Uhr , weil man hier KEINEN SERVICE KENNT, und mir weis machen wollte man könnte nicht anders , man kann , Touren werde geplant , man will nicht . Bringt ja anders mehr Geld . Also , sehr unzufrieden . Die Lieferung erfolgt idr. schnell , Service jedoch NULL .
Bewertung auf golocal.de von Christian Groll am Fr. 10.11.2023

twentyfour:logistics gmbh

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

twentyfour:logistics gmbh in Wuppertal ist in der Branche Kurierdienste und Postdienste tätig.