Schwerpunkte und Leistungen

ContainerLagerungEinlagerungMöbellagerungEinlagerungenAktenlagerungMöbeleinlagerungMöbellagerLagerflächeEinlagernLagerbox

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

07:00 - 19:00

Bewertungen für Kramer Lager 3.0

Der Umzug wurde durch die Fa. Kramer gut geplant anhand unserer Umzugsgutstückliste und zusätzlichen Bildern von unserer Wohnung sowie einigen netten Telefonaten mit Herrn Kramer. Die Umzugskartons sind uns per Paketdienst frühzeitig geliefert worden. Das Halteverbot wurde auch beantragt und Schilder gestellt. Bei Fragen konnten wir die Fa. Kramer jederzeit erreichen und haben stets eine Antwort auf unsere Fragen erhalten. Am Umzugstag wurde pünktlich begonnen, unsere großen Möbelstücke abgebaut und alles zügig verladen. Selbst der Abbau der Küche und die deren Aufbau in der neuen Wohnung klappten problemlos. Das Ausladen und Möbelaufbauen war am Vormittag bereits geschafft. Bis am Nachmittag war unsere Küche in der neuen Wohnung auch wieder einsatzfähig. Schäden hatten wir keine. Wir empfehlen die Fa. Kramer uneingeschränkt weiter und würden sie selbst auch wieder beauftragen.
Bewertung auf golocal.de von Wolfgang W.. am Mon 19.04.2021
Ich bin mit Kramer ausgezogen, hatte meine Möbel eingelagert und bin dann wieder eingezogen. Alles hat problemlos geklappt. Tolles Team, super motivierte Mitarbeiter, die mit größter Umsicht alles eingepackt, getragen und wieder zusammengebaut haben, auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Wir sind super zufrieden, gerne wieder. J. Klingel
Bewertung auf golocal.de von Jule1979 am Thu 25.03.2021
Wir sind äußerst zufrieden mit der Planung und Durchführung unseres Umzugs und würden jederzeit wieder mit der Firma Kramer umziehen. Trotz relativ kurzfristiger Anfrage konnte die Firma Kramer unseren Wunschtermin ermöglichen und alle Spezialwünsche erfüllen. Die telefonische Beratung im Vorfeld war sehr freundlich und kompetent, die Anlieferung der Kartons klappte trotz erschwerter Witterungsbedingungen tadellos und am Auszugstag war unser kompletter Haushalt trotz der Unmengen an Bücherkartons erstaunlich schnell und trotzdem sehr sorgfältig auf dem LKW verstaut, sodass wir sogar noch ein bisschen putzen konnten und dann in Ruhe die fast 400 km zum neuen Wohnort fahren und uns auf den nächsten Tag und „unsere Möbelpacker“ freuen konnten. Denn trotz der schweren Arbeit hatten wir mit Rafi, Manu und Herrn B. viel Spaß! Unser Umzugsgut war bei den freundlichen Mitarbeitern der Firma Kramer in allerbesten Händen. Auch auf diesem Weg nochmal ein dickes Dankeschön für die super Arbeit!
Bewertung auf golocal.de von G. Schneider am Wed 17.03.2021

Kramer Lager 3.0

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Kramer Lager 3.0 in Bielefeld ist in den Branchen Lagerhäuser und Umzüge und Möbelspeditionen tätig.

Lagerhaus in der Region

Verwandte Branchen in Bielefeld