Lagerhäuser
in Wiesbaden

Schwerpunkte und Leistungen

LagerungEinlagerungEinlagerungenLagerflächeEinlagernLagerboxLagerLagerhalleLagerraumLagerabteileLagereinrichtungenLagerplatzLagerräumeStauraumZwischenlager

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 17:00

Di

10:00 - 17:00

Mi

10:00 - 17:00

Do

10:00 - 17:00

Fr

10:00 - 14:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Thomas Richter
Gründungsjahr
2005
Mitarbeiter
5
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Bewertungen für Rollsrein GmbH

Ich bin seit mehr als zehn Jahren Kunde. Am Anfang lief alles einwandfrei. Jetzt erfuhr ich durch Zufall, dass das Gebaeude verkauft wurde. Angeblich weiss Rollsrein nicht, wann es das Lager raeumen muss, obwohl die LKW Rampen auf der Rueckseite bereits geschlossen wurden. Ein Kaeufer informiert die Mieter nicht? Was fuer eine duemmliche Entschuldigung. Rollsrein hat nach eigenen Angaben etwa 800 Kunden. Keiner wurde bisher vorgewarnt, dass er sich vermutlich schon sehr bald um eine neue Lagerstaette kuemmern muss. Stattdessen wurden leere Kisten bereits zertruemmert. In meinem Fall wurden Boxen links und rechts von meiner geraeumt und die Kiste gruendlich durchgeschuettelt. Der Schaden ist noch nicht errechnet, da der Inhalt wie nach einem Abrissbirnenanschlag voellig verwuestet wurde. Rollsrein inseriert uebrigens weiter u.a. auf Ebay. Alles nicht zu fassen.
Bewertung auf golocal.de von GJSB am Di. 04.04.2023

Rollsrein GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rollsrein GmbH in Wiesbaden ist in der Branche Lagerhäuser tätig. Rollsrein GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet und hat 5 Mitarbeiter. Thomas Richter leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Für einen Besuch bei Rollsrein GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.