Lagerlogistik
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

LagerungEinlagerungMöbellagerungEinlagerungenAktenlagerungMöbeleinlagerungMöbellagerLagerflächeEinlagernLagerboxLagerLagercontainerLagerraumAbstellplatzLagereinrichtungenLagermöglichkeitLagerräumeSelbstlagerungselfstorageUmzugsboxenUnterstellplatzWinterlagerZwischenlager

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2017
Mitarbeiter
10-19
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

STORITY wurde im Mai 2017 in Hamburg gegründet. Das STORITY-Prinzip kombiniert Storage mit Delivery so befreiend einfach wie noch nie. Business- sowie Privatkunden profitieren neben hochwertigen Lagerflächen ohne Mindestlagerdauer von einem hochverfügbaren 24-Stunden Lieferservice.

Bildergalerie

Impressum

STORITY

idea.invest GmbH
Sitz Hamburg | Amtsgericht Hamburg HRB 147079
Umsatzsteuer-ID: DE 312854113

Geschäftsführung:
Fabian Ahrens, Jan Felix Topp

Adresse:
Planckstr. 13
22765 Hamburg

Verantwortlich für den Inhalt
im Sinne des § 10 Absatz 3 Mediendienste-Staatsvertrag
Fabian Ahrens
+49 (0) 40 8821 553-50
info@idea-invest.de

Datenschutzbeauftragter:
Timo Behrmann

+49 (0) 40 8821 553-50
datenschutz@idea-invest.de

Bildquellennachweis
idea.invest GmbH

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für STORITY

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

STORITY

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

STORITY in Hamburg ist in den Branchen Lagerlogistik und Lagerhäuser tätig. STORITY wurde im Jahr 2017 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.