Remagen

Lampen und Beleuchtung

Adresse Neumarkt 35 -37, 50667 Köln

Schwerpunkte und Leistungen

Beratung

Service

Beleuchtungsanlagen

Lichtdesign

Außenbeleuchtung

Lichtplanung

Energiesparberatung

Led-Lampen

Außenleuchten

Designleuchten

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Beschreibung

Fachhandel für Lichtdesign, LED, Lichtberatung & Planung - Das Lichthaus Remagen zählt zu den führenden Beleuchtungshäusern in Deutschland und in Europa. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bewertungen für Remagen

Die Beratung war äußerst kompetent und freundlich. Ich wurde geduldig durch die Ausstellung geführt und konnte mir viele verschiedene Modelle ansehen. Die jeweiligen Vorzüge und Nachteile der einzelnen Lampen erklärte mir die Beraterin sehr ausführlich, so dass ich mir schließlich sicher war, welche Lampe für meinen Zweck die beste ist. Die Bestellung verlief zügig und zuverlässig. Gerne komme ich wieder!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Remagen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Remagen in Köln ist in der Branche Lampen und Beleuchtung tätig.

Leuchten, Montagen, LED, Lieferung, Energieeffizienz, Leuchtmittel, Planungen, Deckenleuchten, Lichtsysteme, Auslieferung, Außenlampen, Bürobeleuchtungen, Deckenfluter, Designerleuchten, Die Lichtplaner, Elektro-Installation, Lampengeschäft, Leuchtenberatung, Leuchtkörper, Lichtkonzepte, moderne Beleuchtungstechnik, Montag, Objektbeleuchtung, Pendelleuchten, Stil-Beleuchtungen