Lampen Großhandel
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

BeleuchtungBeleuchtungstechnikLampenAußenbeleuchtungAußenleuchtenDesignleuchtenLeuchtmittelDeckenleuchtenBeleuchtungenDeckenlampenLeuchterEnergiesparlampenAußenlampenAußenlampenBadezimmerlampenBadezimmerlampenBadleuchtenBilderleuchtenBodenleuchtenBogenlampenDeckenbeleuchtungDesignerlampenEinbaulampenEinbaustrahlerFassadenbeleuchtungGartenlampenGartenlampenGartenleuchtenHängelampenKinderlampenLampenGrosshandelLampen VertriebLampenzubehörOsramRaumbeleuchtungSchreibtischlampenStehlampenTischlampenWohnzimmerlampen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:30

Di

10:00 - 19:30

Mi

10:00 - 19:30

Do

10:00 - 19:30

Fr

10:00 - 19:30

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Hani Philipp Stein, Frank Hof

Bewertungen für hofstein GmbH

Ich habe eine Pendellampe am 13.01.2024 bestellt und vollständig mit PayPal bezahlt. Leider habe ich...
Mehr bei11880

hofstein GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Lampen Großhandel

hofstein GmbH in Köln ist in den Branchen Lampen Großhandel und Lampen und Beleuchtung tätig. Hani Philipp Stein, Frank Hof leitet das Unternehmen.