Landschaftsgärtnereien
in Moers

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

BaumschnittGartenpflegeLandschaftsbau

Bewertungen für Gartencenter

Früher gingen wir gerne nach Schlösser, aber heute? Der Laden hat sich so zum Negativen verändert. Ich habe mit auswärtigen Besuch im August, dort zu Mittagessen wollen, statt Kuchen, war nix mehr da! Dann notgedrungen Kuchen genommen, wurden uns vom unfreundlichen Kellner, nur noch Restbestände, die wir eigentlich nicht wollten, und das um 15.00 h, angeboten! Ich habe mich vor meinen auswärtigen Gästen, geschämt, mich dorthin begeben zu haben. Dabei sind die Preise noch überteuert, bei dem insgesamt total unfreundlichem Personal, auch wenn man Beratung im Center möchte! Danke nein, den Laden braucht kein Mensch mehr!
Bewertung auf golocal.de von moka2406 am Do. 30.11.2023

Gartencenter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Landschaftsgärtnereien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Landschaftsgärtnereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Moers

Gartencenter in Moers ist in der Branche Landschaftsgärtnereien tätig.