Landschaftsgärtnereien
in Lünen

Bewertungen für Langmann Garten- und Landschaftsbau GmbH Thomas

Ich habe jetzt mal endlich daran gedacht meine Bewertung zu schreiben. Herr Langmann und sein exquisites Team haben mir letzten Sommer einen wunderschönen Vorgarten gezaubert.Die Planung und die Umsetzung waren Superklasse. Dazu hatte das Team die schlechtesten Wetterumstände schlechthin. Sie ackerten und schufteten 3 Tage lang bei 40!!! Grad Hitze und hatten dennoch stets ein Lächeln im Gesicht. Ich habe selten ein so nettes, harmonisches Team gesehen. Ich kann die Firma zu 200% weiterempfehlen und würde sie bei jeder weiteren Umgestaltung sofort buchen. Einen ganz lieben Sommergruß an alle. Bilder werde ich demnächst nachreichen. E. Thielsch
Bewertung auf golocal.de von Elke Thielsch am Mi. 12.07.2023
Vielen Dank an H. Langmann und sein Team. 1. sehr gute Beratung. 2. freundlich und kompetent. 3. zuverlässig. 4. Termine werden strikt eingehalten.5. Mitarbeitern ist nichts zu viel, ein sehr kreatives, fleißiges Team. 6. die Gartengestaltung ist sehr gut gelungen.7. man geht auch auf die Wünsche des Kunden ein. Jetzt fühlen wir uns wohl auf unserer Terrasse und können den schönen Garten und den Sommer genießen. Die Pachurskis
Bewertung auf golocal.de von APL-190799 am Mo. 01.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Langmann Garten- und Landschaftsbau GmbH Thomas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Landschaftsgärtnereien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Landschaftsgärtnereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Langmann Garten- und Landschaftsbau GmbH Thomas in Lünen ist in der Branche Landschaftsgärtnereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Langmann Garten- und Landschaftsbau GmbH Thomas, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.