Landwirtschaft
in Düsseldorf

Bewertungen für Timberfarm GmbH Forstwirtschaft

Die Timberfarm GmbH Forstwirtschaft stellte sich leider als eine sehr riskante Investitionsmöglichkeit heraus, vor allem in Bezug auf ihre Kautschukprodukte. Der Unternehmer, der diesen Betrieb leitet, scheint in diesem Bereich kaum Erfahrung zu haben, was zu einer Menge Unsicherheit führt. Darüber hinaus ist Panama, das Hauptanbauland, ein Hochlohnland, was bedeutet, dass die Mindestlöhne dort um ein Vielfaches höher sind als in den Hauptanbauländern für Kautschuk wie Indonesien, Thailand, Vietnam, Malaysia, Indien und China. Weiterhin habe ich festgestellt, dass es zahlreiche Berichte gibt, in denen behauptet wird, dass versprochene Auszahlungen über einen langen Zeitraum hinweg nicht erfolgt sind. Dies, in Kombination mit einer fehlenden Transparenz in Bezug auf die Historie der Auszahlungen, hat meine Erfahrung mit der Timberfarm GmbH Forstwirtschaft sehr negativ beeinflusst.
Bewertung auf golocal.de von Stefan_M am Mo. 12.02.2024

Timberfarm GmbH Forstwirtschaft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Landwirtschaft

Wie viele Landwirtschaft gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Landwirtschaft bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Timberfarm GmbH Forstwirtschaft in Düsseldorf ist in der Branche Landwirtschaft tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Timberfarm GmbH Forstwirtschaft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.