Ärzte für Lasermedizin und Lasertherapie
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für firstmedica - ästhetische und kosmetische Medizin, Laserzentrum

Ich fühle mich von Dr. Bovt super beraten und die Umsetzung ist sehr schön (sehr professionell), ich bin super zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen! Tolle Ergebnisse
Bewertung auf golocal.de von Ola Alnarkilchi am Mi. 27.03.2024
Schöne Praxis, gute Atmosphäre, freundlicher Umgang und mir gefallen die Ärzte! Ich finde die Beratung wirklich gut, und das Ergebnis der Behandlung ist perfekt! Vielen Dank! Ich habe Couperose lasern lassen.
Bewertung auf golocal.de von Romi7g39 am Mo. 26.02.2024
Leider gibt es keine 0 Punkte!Wie hier mit Kunden umgegangen wird ist das Letzte! Ich hatte einen Termin,welcher kurz vorher (am gleichen Tag des Termins) telefonisch abgesagt wurde,weil es der Ärztin nicht gut ginge. Dann einen zweiten Termin gemacht, der telefonisch einen Tag vorher abgesagt wurde.Grund: Es sind keine Ärzte im Haus. Ich fühle mich verarscht und als Kunde nicht wert geschätzt! Da lasse ich mein Geld lieber bei einer zuverlässigen Praxis! First MEDICA hat es scheinbar nicht nötig,sich an Termine zu halten oder die Kunden/ Patienten wert zu schätzen.
Bewertung auf golocal.de von Alex_123 am Mo. 16.10.2023

firstmedica - ästhetische und kosmetische Medizin, Laserzentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

firstmedica - ästhetische und kosmetische Medizin, Laserzentrum in Hamburg ist in den Branchen Ärzte für Lasermedizin und Lasertherapie und Schönheitskliniken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von firstmedica - ästhetische und kosmetische Medizin, Laserzentrum, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.