Lebensmittel Einzelhandel
in Bergkirchen Kreis Dachau

Schwerpunkte und Leistungen

KaffeeitalienischEspressoAntipastiDelikatessenOlivenölPastaFeinkostNudelnSpezialitätenEssigItalienBalsamicoBio MarmeladeBio ProdukteMarmeladenNahrungsmittelPestoSaucen

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Alessandro Martina
Geschäftsführer
Alessandro Martina
Gründungsjahr
1996
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Wir sind ein italienisches Familienunternehmen mit Sitz in Bayern und vertreiben seit über 20 Jahren feine Lebensmittel aus unserer Heimat.

 

Mein Vater und Gründer von Feinkost MAV, Vittorio Martina, stammt aus der süditalienischen Region Apulien und wurde unweit der Stadt Lecce geboren. In dieser Stadt wurde in den 50er Jahren die Rösterei Quarta gegründet, deren Espresso bald darauf  in ganz Süditalien zu finden war. So war es nur eine Frage der Zeit, bis auch mein Vater diesen Espresso in einer der vielen Cafés und Bars probierte und sich diesem wunderbaren Geschmack nicht mehr entziehen konnte. In den 70er Jahren verschlug es Vittorio nach Deutschland. Hier ging er anfangs verschiedenen Tätigkeiten nach, doch die Liebe zu seiner Heimat und zu gutem Espresso haben ihn im Jahr 1996 schließlich dazu bewegt, den Kaffee der Rösterei Quarta als erster in Deutschland zu vertreiben. 2018 ist mein Vater in den wohlverdienten Ruhestand gegangen, sodass nun ich, Alessandro Martina, den Online-Handel übernommen habe. Am Grundgedanken hat sich dadurch nichts geändert.

Wir lieben tolles Essen und sind immer auf der Suche nach feinen und besonderen Lebensmitteln die wir Ihnen anbieten können.

 

Wir führen nicht nur Espresso der Röstereien Quarta, Mokaffé und Saicaf sondern viele weitere Produkte aus unserer Heimat wie beispielsweise den originalen Vincotto und das Olivenöl-Affiorato der Familie Calogiuri, handgemachte Pasta der Familie Martelli aus der Toskana und der Nudelmanufaktur Morelli sowie Balsamico aus Modena der Familie Carandini.

Impressum

Firmenname: Feinkost MAV - Einzelunternehmen

Anschrift: Finkenstr. 8, 85232 Feldgeding
Mobil: +49 151 41921985

Telefon: + 49 8131 2723462

Mail: info@feinkost-mav.de

 

 

Die verantwortliche Person für die Inhalte der Internetseite

Inhaber: Alessandro Martina

Steuernummer: 107/248/20056

USt-IdNr.: DE318735149

Wie viele Lebensmittel Einzelhandel gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Lebensmittel Einzelhandel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Feinkost MAV

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Feinkost MAV

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Feinkost MAV in Bergkirchen Kreis Dachau ist in der Branche Lebensmittel Einzelhandel tätig. Feinkost MAV wurde im Jahr 1996 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Alessandro Martina leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Feinkost MAV hat als Eigentümer Alessandro Martina. Für einen Besuch bei Feinkost MAV stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.