Lebensmittel Einzelhandel
in München

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichChampagnerDelikatessenBackwarenWurstKäseWeißweinAnanasAppenzellerAprikosenAufschnittBaguetteBergkäseBiomilchBrokkoliButterButtermilchJoghurtLebensmitteleinzelhandelMehlMilchNahrungsmittelWir sind für Sie daWurstthekeZiegenkäse

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

08:00 - 13:00

Bewertung für Feinkost Pritzl Inh. Uwe Pritzl

.. Die Frage ob es dort auch Käse gibt, hat mir gezeigt meine vor Jahren gegebene Bewertung ist zu dürftig. Natürlich gibt es dort Käse, viele Topsorten. Folglich kommt hier eine verbesserte , aktuelle Bewertung. Die Location ist eine erste Addresse wenn es um Feinkost geht. Man muss nicht in die Innenstadt fahren, das Angebot ist exzellent und supi und der Laden ist gemütlich und unübersichtlich. Die Beratung ist vorzüglich und sehr fachlich, wenn nötig oder gewünscht. Es gibt hier was zum Essen. Unter anderem Lauch-Quiche, Gulaschsuppe, Fleischpflanzerl, Schinkennudeln, aber auch Leberkäsesemmeln oder Semmeln mit Käse / Wurst belegt. Angeboten wird (Auszugsweise): ... Schinken und Parmaschinken, diverse Wurst, Edelmarmeladen / Fruchtaufstriche. Besonders gefällt mir hier das hausgemachte Apfelgelee. Geschenkkörbe von 60 bis Euro Weine: .. hier gefällt der Sancerre Rosewein aus 100% Pinot Noir-Trauben. Käse: .. meine Freunde aus Swiss lobten den Höhlenemmentaler, den Greyerzer (auch höhlengereift) und den Schlossberger. Sonstiges: Das Brot ist ofenfrisch und gibt welches aus Natursauerteig. Für die Ladys empfiehlt sich das französisches Gebäck. Mein Gusto sagt ja, zu den Grissini, Scrocchi und Taralli (Italien) sowie zu den handgemachten belgischen Pralinen. sind extrem lecker. Mittags lohnt sich ein Besuch, besonders. Der Mittagstisch ist "die Wucht". Mannoh. Kurz um, die Location mag ich. Alte Bewertung: .. Hier bekommt man den Käse für den täglichen Bedarf. Ein reichhaltiges Sortiment ist geboten. Die Qualität ist gut. Die Bediehnung fachkundig. Man bekommt hier auch Sorten die nicht jeder kennt.
Bewertung auf golocal.de von 02 Check am Di. 26.09.2023

Feinkost Pritzl Inh. Uwe Pritzl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Lebensmittel Einzelhandel gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Lebensmittel Einzelhandel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in München

Feinkost Pritzl Inh. Uwe Pritzl in München ist in den Branchen Lebensmittel Einzelhandel und Käseläden und Milchprodukte tätig.