Lebensmittel Großhandel
in Sauerlach

Schwerpunkte und Leistungen

snacksgefriergetrocknete früchtenüssesuperfoodstrockenfrüchte

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Bilic-Centic, Matej
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Uns gibt es, damit Du Dir etwas Gutes tun kannst. Denn Junk-Food ist Old School. Erlebe die „Next Generation of Snacking“ – kein sinnloses Junk-Food mehr, sondern Healthy Snacks in Bio-Qualität mit super Nährwerten. Wir machen gesunde Snacks in Bio-Qualität, die Dir helfen, Dich gesund zu ernähren und dabei noch super gut schmecken! Schnelle und knusprige Möglichkeit, ohne schlechtes Gewissen zu snacken. Vollgepackt mit natürlichen Nährstoffen ohne Schnickschnack – so snackt man heute. Werde ein Teil unserer Veggie-Revolution.

Impressum

https://snack-me.bio/content/impressum

Bewertungen für Snack Me GmbH

Snack Me GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Lebensmittel Großhandel gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Lebensmittel Großhandel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Snack Me GmbH in Sauerlach ist in den Branchen Lebensmittel Großhandel und Lebensmittel Hersteller tätig. Snack Me GmbH wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Bilic-Centic, Matej leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.