Lebensmittel Hersteller
in Neu Isenburg

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

16:30

DI

08:00 -

16:30

MI

08:00 -

16:30

DO

08:00 -

16:30

FR

08:00 -

16:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für PepsiCo Deutschland GmbH

Die Wurzeln von PepsiCo reichen bis ins Jahr 1898 zurück, in Deutschland beginnt die Geschichte von PepsiCo 1946 mit der Errichtung der ersten Abfüllanlage in Aschaffenburg für den Vertrieb an amerikanische Militär- und Zivileinheiten. Durch verwandtschaftliche Beziehungen holte ich Kistenweise Pepsi Cola für den Jugend Kirchenkreis in Aumund. Danach war ich der Marke immer treu, brauchte auch nie die Variante pepsi ZERO ZUCKER. Nun hat man durch die Hintertür den Süßstoff auch in die normale PEPSI getan, nur zufällig sah ich das erst heute auf dem Etikett. Das Hamburger Abendblatt hat schon im September 2020 darüber berichtet. https://www.abendblatt.de/ratgeber/article230508558/Suessstoffe-zugesetzt-Pepsi-hat-Rezeptur-der-Cola-veraendert.html „Pepsi ändert Rezeptur: Kunden sind verärgert Viele Kunden zeigen sich im Internet verärgert über die Entscheidung von PepsiCo, die Inhaltsstoffe zu ändern, ohne die Kunden vorher aufzuklären. Auf Amazon hagelte es reihenweise schlechte Bewertungen. „Der veränderte Geschmack fällt wirklich sofort auf. Wirklich furchtbar!“, schreibt ein Käufer. Andere verweisen auf mögliche gesundheitsschädliche Wirkungen von Süßungsmitteln.“ So verabschiede ich mich nun auch als alter Kunde dieser Marke.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Mo. 27.11.2023

PepsiCo Deutschland GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Lebensmittel Hersteller

Wie viele Lebensmittel Hersteller gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Lebensmittel Hersteller bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

PepsiCo Deutschland GmbH in Neu Isenburg ist in den Branchen Lebensmittel Hersteller und Obst- und Gemüseverarbeitung tätig.