Obst und Gemüse Läden
in Solingen

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / APPLEPAY / CASH / DISCOVER / EC / GOOGLEPAY / MAESTRO / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Herstellung und Verkauf der Liköre und Obstbrände unserer Streuobstwiese. Alte regionale Obstsorten - unbehandeltes Obst - traditionelle Verarbeitung - natürlicher Geschmack Wir haben ausschließlich alte Obstsorten, die in den Läden kaum zu bekommen sind. Bei unseren Bäumen handelt es sich um Hochstämme, dies dient dem Erhalt der Landschaftsform der Bergischen Streuobstwiese. Wir verzichten komplett auf den Einsatz von chemischen Pflanzenschutzmitteln und Kunstdünger. Unser Obst kommt so vom Baum oder Strauch, wie es dort natürlich wächst. Wir produzieren alles in Handarbeit, so wie Oma es noch machte. Dabei entstehen kleinere Mengen, die im Laufe des Jahres auch ausverkauft sein können. Unsere Produkte sind saisonal, d. h. Im Jahresverlauf ändert sich das Sortiment im wieder. Wir bemühen uns, in unseren Produkten so viel Frücht wie möglich und nur soviel Zucker wie nötig zu verwenden, um den natürlichen Fruchtgeschmack zu erhalten.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Geschenkkarton
  • eigene Etiketten

Keine Bewertungen für Höhscheider Obstwiese

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Höhscheider Obstwiese

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Höhscheider Obstwiese in Solingen ist in der Branche Obst und Gemüse-Läden tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / APPLEPAY / CASH / DISCOVER / EC / GOOGLEPAY / MAESTRO / MASTERCARD / VISA.