Lebensmittel Einzelhandel
in Hofheim Stadt Lampertheim

Bewertungen für Knupfer Lebensmitteleinzelhandel GmbH

Der Besuch bei Knupfer Lebensmitteleinzelhandel GmbH war für mich eher enttäuschend. Es war frustrierend zu sehen, wie wenig Rücksicht auf ältere Kunden genommen wurde. Die Organisation der Getränkeabteilung war problematisch, mit Wasser- und Cola-Kisten, die sechs hoch gestapelt und zusätzlich noch auf Paletten gelagert wurden. Für ältere Kunden stellt dies eine unerreichbare Hürde dar. Eine bessere Platzierung der Waren wäre dringend erforderlich, um den Einkauf für alle Kunden angenehmer und zugänglicher zu gestalten.
Bewertung auf golocal.de von Wiederda am Mi. 07.02.2024

Knupfer Lebensmitteleinzelhandel GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Lebensmittel Einzelhandel gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Lebensmittel Einzelhandel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Knupfer Lebensmitteleinzelhandel GmbH in Hofheim Stadt Lampertheim ist in der Branche Lebensmittel Einzelhandel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Knupfer Lebensmitteleinzelhandel GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.