Leihhäuser und Pfandhäuser
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Die Friedrich Werdier KG, 1906 gegründet und noch heute in Familienbesitz, ist mit einer jährlich...

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Beschreibung

Die Friedrich Werdier KG, 1906 gegründet und noch heute in Familienbesitz, ist mit einer jährlichen Kreditgewährung von rund 35 Millionen Euro einer der größten und leistungsfähigsten Pfandkreditbetriebe in Deutschland. Über 40 qualifizierte Vollzeitkräfte mit kaufmännischer oder handwerklicher Ausbildung zur Goldschmiedin oder zum Uhrmacher stehen für die Kunden bereit. Vielfach verfügen sie über eine Zusatzqualifikation als Diamantgutachter oder auch als Edelsteinfachmann. Seit Anfang der 1980er Jahre ist die Friedrich Werdier KG darüber hinaus Ausbildungsbetrieb für Einzelhandels-, Büro- und zuletzt auch Bürokommunikationskaufleute in allen Niederlassungen.

Keine Bewertungen für Friedrich Werdier KG Pfandkreditbetriebe

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Friedrich Werdier KG Pfandkreditbetriebe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Friedrich Werdier KG Pfandkreditbetriebe in Hamburg ist in der Branche Leihhäuser und Pfandhäuser tätig.