Lerntherapie
in Recklinghausen

Schwerpunkte und Leistungen

LegasthenieLRSSprachentwicklungsstörungenAufmerksamkeitsstörungenLese-Rechtschreib-SchwächeDyslexieLRS-Therapie

Beschreibung

Die PRAXIS LESEN UND SCHREIBEN ist eine 1999 gegründete Einrichtung zur Diagnose, Beratung und Therapie bei besonderen Lese-Schreib-Schwierigkeiten. Wir arbeiten mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Die Schwierigkeiten der Betroffenen sind individuell verschieden, sowohl die Schriftsprache als auch die Folge- oder Begleitprobleme betreffend. Die Menschen kommen erstens auf höchst unterschiedlichen Niveaus der Sprachentwicklung, Lernentwicklung und Sprachbewusstheit zu uns und sind zweitens in ebenso unterschiedlicher Weise von Anpassungsstörungen, Familienkonflikten oder Problemen in Schule und Beruf betroffen.

Keine Bewertungen für Praxis Lesen und Schreiben Vera Nechutniß Psycholinguistin MA phil.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Praxis Lesen und Schreiben Vera Nechutniß Psycholinguistin MA phil.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis Lesen und Schreiben Vera Nechutniß Psycholinguistin MA phil. in Recklinghausen ist in der Branche Lerntherapie tätig.

Lerntherapie in der Region

Verwandte Branchen in Recklinghausen