Liebe und Flirt
in Langenberg Stadt Velbert

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungÄngstePaarberatungEinzeltherapieBeziehungsproblemePartnerberatungSexualberatungEinzelgesprächePartnerkonflikteBeziehungskonfilkteKontaktproblemeJugendberatungBeratungsstelleLiebeBeratungsstellenBeziehungSinglesBekanntschaftenFlirtFlirtenKontaktvermittlungLebenspartnerSingleberatung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Falko Baade
Gründungsjahr
2011
Mitarbeiter
2
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card / Electronic Cash

Leistungen

Falko Baade, auch bekannt als der Flirt Doc, ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Flirtexperten Deutschlands. Wenn du je den Film Hitch der Datedoktor gesehen hast, kannst du dich jetzt glücklich schätzen einen ECHTEN Hitch kennengelernt zu haben.
In über 8 Jahren hat er hunderten von Männern und Frauen die Kunst des Flirtens beigebracht und ihnen zu einem erfüllten und glücklichen Liebesleben verholfen.In Falko Seminare und Kursen können auch bisher unbeholfene Leute das flirten lernen.

Schwerpunkte und Leistungen in Langenberg Stadt Velbert

Keine Bewertungen für DerFLIRTDoc - Falko Baade

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DerFLIRTDoc - Falko Baade

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DerFLIRTDoc - Falko Baade in Langenberg Stadt Velbert ist in den Branchen Liebe und Flirt und Beratung und Hilfe tätig. DerFLIRTDoc - Falko Baade wurde im Jahr 2011 gegründet und hat 2 Mitarbeiter. Falko Baade leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card / Electronic Cash.

Verwandte Branchen in Langenberg Stadt Velbert