Limousinenservice und Chauffeurdienste
in Kornwestheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Bewertungen für Speed Car-Zentrale

So eine Frechheit wie ich heute den 5.1.24 erlebt habe mit Speedcar hatte ich noch nie . Habe eine Fahr bestellt innerhalb Kornwestheim da haben sie mich 90min warten lassen nach den 90min habe ich in der Zentrale angerufen um zu fragen wann der Fahrer da ist bekam ich als Antwort ich soll anderweitig schauen es wird kein Fahrer kommen . Super das war das letzte Mal mit Speedcar
Bewertung auf golocal.de von Bruno La Marca am Fr. 05.01.2024

Speed Car-Zentrale

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Speed Car-Zentrale in Kornwestheim ist in der Branche Limousinenservice und Chauffeurdienste tätig.