Logopäden
in Dortmund

Bewertung für Bektas Sevada Praxis für Logopädie

Habe seit 3 jahre logopädie und haben gewechselt muss wirklich sagen seit dem wir bei frau bektas sind und ihre kollegin habe ich eine große veränderung bei meinem sohn gesehen er hat Sprachliche Veränderungen bekommen wir sind sehe zu frieden mit den andern beiden sind wir auch ca 1 jahr dabei es gibt Fortschritte und sprachliche Entwicklung! Würde frau bektas und ihr team mit ganzem Herzen empfehlen liebe grüße familie Tug
Bewertung auf golocal.de von Tug Aylin am Mi. 06.09.2023

Bektas Sevada Praxis für Logopädie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Logopäden gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Logopäden bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bektas Sevada Praxis für Logopädie in Dortmund ist in der Branche Logopäden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bektas Sevada Praxis für Logopädie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.