Logopäden
in Köln

Bewertungen für Gehringer ; Sürth Gehringer D. Logopädin

Ich komme seid einiger Zeit mit meinem Sohn regelmäßig zur Logopädie und wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis Gehringer.
Bewertung auf golocal.de von Oscar Schürle am Do. 11.04.2024
Außergewöhnliches Maß an Engagement! Nach einigen enttäuschenden Erfahrungen bei anderen Praxen, die mit meiner Problematik überfordert waren, bin ich hier schon bei der Anmeldung am Telefon detailliert befragt worden. Auf meinen ersten Termin habe ich etwa 3 Wochen warten müssen, dafür hat die Therapeutin aber perfekt zu mir gepasst und kannte sich bestens mit meinem Problem aus. Das zeigte sich dann im Therapieerfolg: Ich habe selten so ein Maß an Engagement gegenüber dem einzelnen Patienten erfahren und bin nach einer länger andauernden Therapie sehr froh über die überdurchschnittlich gute Begleitung durch meine Therapeutin. Vielen Dank für die andauernde Unterstützung!
Bewertung auf golocal.de von U. Weiß am Mi. 10.04.2024

Gehringer ; Sürth Gehringer D. Logopädin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Logopäden gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Logopäden bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gehringer ; Sürth Gehringer D. Logopädin in Köln ist in der Branche Logopäden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gehringer ; Sürth Gehringer D. Logopädin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.