Logopäden
in Nürnberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AphasietherapieArtikulationstherapieAtemstörungenDyskalkulietherapieDyslalie

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 20:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

07:30 - 18:00

Do

07:30 - 20:00

Fr

07:30 - 18:00

Beschreibung

Wir sind Therapeuten aus Leidenschaft – aus diesem Grunde sind unsere Therapeuten allesamt auf ein jeweiliges Störungsbild spezialisiert, in welchem sie sich stetig weiterbilden. Nur mit dem richtigen Know-how ist es möglich, lang anhaltende Therapieerfolge zu erzielen. Die Terminvergabe erfolgt in unserer Praxis daher rein nach Diagnose und garantiert so, dass Patienten nur von einem Therapeuten behandelt werden, der sich mit dem spezifischen Störungsbild des jeweiligen Patienten auch wirklich auskennt. Des Weiteren sind wir davon überzeugt, dass sich eine positive Atmosphäre in der Praxis auf das Wohl des Patienten auswirkt – die Räumlichkeiten unserer Praxis sind daher darauf ausgelegt, sich wohlzufühlen – und so maximalen Therapiefortschritt zu garantieren.

Video


Bewertungen für Logopädie an der Wöhrder Wiese

Sehr gute, engagierte Logopädin, mein Mann hatte nach einer Tumor-OP im Mund-Rachenraum Schluckstörungen. Dank des gezielten Einsatzes und des großen Engagements von Frau Brehm sowie ihrem umfangreichen Wissen und der Fähigkeit zur praktischen Anwendung kann er wieder essen und trinken und ohne Magensonde leben. Frau Brehm ist in jeder Hinsicht zielgerichtet, kann den Patienten motivieren und unterstützen. Mit dieser Bewertung möchten wir uns hiermit auch bedanken für die geleistete Arbeit und den erzielten Erfolg und wünschen alles Gute für die Zukunft.
Bewertung auf golocal.de von Ursula Fischer am Fr. 25.08.2023

Logopädie an der Wöhrder Wiese

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Logopäden gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Logopäden bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Nürnberg

Logopädie an der Wöhrder Wiese in Nürnberg ist in der Branche Logopäden tätig.