Logopäden
in Erfurt

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AphasietherapieArtikulationstherapieAtemstörungenDyslalieDyslexieGruppentherapieHeiserkeit

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 17:30

Di

07:30 - 17:30

Mi

07:30 - 17:30

Do

07:30 - 17:30

Fr

07:30 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bargeld / Invoice

Beschreibung

Herzlich willkommen bei der Praxis für Logopädie Dietrich Roloff! Unsere moderne Praxis für Logopädie existiert seit 2001 in der Südstadt von Erfurt. Wir therapieren Kinder und Erwachsene mit Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen. Wir arbeiten z.B. mit Patienten nach Schlaganfall, Parkinson, Multiple Sklerose. Wir verfügen über langjährige Erfahrung besonders in den Bereichen aller neurologischen Störungsbilder – auch in der Intensivmedizin und dem Trachealkanülenmanagement. Für einen Termin oder bei Fragen rufen Sie uns gerne an. Ihr Team von der Praxis für Logopädie Dietrich Roloff

Unsere Leistungen

Bewertung für Praxis für Logopädie Dietrich Roloff

Herr Roloff ist ein sehr netter und kompetenter Logopäde. Mit viel Feingefühl und Geduld seinerseits, hat man nie das Gefühl etwas falsch zu machen und die Therapie hilft! Durch ihn habe ich die falsch angewöhnte Atemtechnik deutlich verbessern können, das Stottern ist kaum noch vorhanden und das wöchentliche Training der Konzentration- und Merkfähigkeit wird intensiv trainiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, dass Herr Roloff mich als Patienten behandelt. Hier ist man nicht nur eine Nummer, man wird als Mensch gesehen und fühlt sich wohl. Ich kann ihn nur empfehlen und danke ihm von Herzen für seine Geduld und seine tolle Arbeit.
Bewertung auf golocal.de von Chriz am Mi. 06.09.2023

Praxis für Logopädie Dietrich Roloff

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Logopäden gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Logopäden bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Praxis für Logopädie Dietrich Roloff in Erfurt ist in der Branche Logopäden tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Invoice.

Verwandte Branchen in Erfurt

Branchenbuch in der Region