Logopäden
in Dortmund

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Ich, Lara Volkmann, geboren 1987, habe mein staatliches Examen an der AWO-Schule für Logopädie in Hattingen absolviert. Nach einigen Jahren Berufserfahrung in verschiedenen logopädischen Praxen, habe ich Anfang 2013 meine Praxis in Dortmund-Lütgendortmund eröffnet. Neben zahlreichen Beratungsgesprächen, der Diagnostik und Therapie von Kindern und Jugendlichen mit unterschiedlichsten Störungsbildern, behandel ich auch ältere Patienten im Krankenhaus, den umliegenden Pflegeheimen oder zu Hause. Weiterhin arbeite ich mit den interdisziplinären Förderzentren Dortmund zusammen. Hier steht die Frühförderung von behinderten Kindern sowie die damit verbundene Beratung und Unterstützung von Eltern im Vordergrund. Die Qualität der Praxis wird durch jährlich absolvierte Fortbildungen gesichert und durch den Krankenkassenverband geprüft, sodass sich meine Dienstleistungen immer auf dem höchsten Qualitätslevel befinden.

Bewertungen für Praxis für Logopädie Lara van Geest

Praxis für Logopädie Lara van Geest

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Logopäden gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Logopäden bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Praxis für Logopädie Lara van Geest in Dortmund ist in der Branche Logopäden tätig.