Logopäden
in Wendisch Rietz

Schwerpunkte und Leistungen

AphasietherapieAtemtherapieDyslalieLRS-TherapieLogopädieMyofunktionelle TherapieSprachentwicklungsverzögerungSprachentwicklungsverzögerungenSprachtherapieStimmtherapie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Beschreibung

Die Bedeutung von Sprache und Stimme fällt uns oft erst dann auf, wenn Störungen auftreten. Als medizinische Sprachheilpädagogin arbeite ich seit über 25 Jahren therapeutisch im Bereich Sprache, Sprechen und Stimme mit Kindern und Erwachsenen. Dabei reicht das Spektrum von Kindern mit Sprachentwicklungsstörungen über Menschen mit Stimmstörungen bis hin zu solchen, bei denen eine neurologische Störung das Atmen und Sprechen erschwert. Bei allen gilt: Kommunikation ist nicht nur wichtig, sondern soll auch Freude machen.

Bewertung für Röper Martina Atem-, Stimm- und Sprechtherapie, Stimmcoaching

Ein super Praxis, Frau Röper eine tolle Therapeutin. Meine Tochter hat viel gelernt und geht gerne dorthin. Zum Schluss gibt es immer ein Gummibär, ab und zu auch 2
Bewertung auf golocal.de von Familie Jakubeit am Di. 19.09.2023

Röper Martina Atem-, Stimm- und Sprechtherapie, Stimmcoaching

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Logopäden gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Logopäden bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Röper Martina Atem-, Stimm- und Sprechtherapie, Stimmcoaching in Wendisch Rietz ist in der Branche Logopäden tätig.