Logopäden
in Hamburg

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

07:00 - 19:00

Impressum

https://theralingua.de/impressum/

Bewertungen für Theralingua - Logopädische Praxen - Hamburg-Lokstedt

Ich kann diese Praxis und die Therapeutinnen sehr empfehlen. Unsere Kleinste ist sehr gerne zur Logopädie gegangen. Die Übungen wurden uns Eltern immer im Anschluss an die Stunde erklärt, sodass wir Zuhause fleißig weiterüben konnten und schnell fertig wurden. Gerne wäre unsere Tochter noch länger zur Logo gegangen. Nun geht ihre Kindergartenfreundin zur gleichen Logopädin und die beiden tauschen sich gelegentlich aus. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von mimimaus84 am Di. 23.05.2023

Theralingua - Logopädische Praxen - Hamburg-Lokstedt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Logopäden gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Logopäden bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Theralingua - Logopädische Praxen - Hamburg-Lokstedt in Hamburg ist in der Branche Logopäden tätig.