Steuerberater
in Neuss

Schwerpunkte und Leistungen

EinkommenssteuerLohnsteuerhilfeSteuererklärungenLohnsteuererklärung

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:30 - 17:00

Fr

08:30 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag auf Anfrage , Beratung in Englisch möglich !

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Peter Pingler, Beratungsstellenleiter in Neuss, möchte den Steuerring-Mitgliedern das Leben einfacher machen und ihre Steuererklärung erstellen, denn er weiß:

„Es zählt zu den härtesten Aufgaben, sein Leben zu vereinfachen. Es zu verkomplizieren hingegen, ist leicht.“

Bevor sich Peter Pingler dem Steuerring anschloss, war der Steuerfachangestellte u. a. viele Jahre für eine große Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig. Seit Januar 2017 ist er für den Verein aktiv und überzeugt seither mit Kompetenz, Verlässlichkeit und Freundlichkeit – wie auch seine positiven Google-Rezensionen zeigen, die unter den Schlagwörtern "Steuerring Hellersbergstr. " zu finden sind. So berät der Steuerexperte deutsch- und englischsprachige Mitglieder.

Die Beratungsstelle liegt im Gewerbegebiet und ist sowohl mit dem Auto als auch öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ein Kundenparkplatz befindet sich hinter dem Haus, weitere Parkmöglichkeiten gibt es an der Straße und in der Tiefgarage. Die Haltestation „Hammfelddamm“ (Linie 709) ist rund fünf Gehminuten entfernt. Nach Absprache bietet Peter Pingler Samstagstermine sowie Hausbesuche an.

Was uns auszeichnet:

  • langjährige Berufserfahrung
  • regelmäßige Weiterbildung
  • hohe Mitgliederzufriedenheit
  • barrierefreier Zugang

Bewertungen für Steuerring e.V. - Beratungsstelle Neuss ( Peter Pingler )

Herr Pingler reagiert extrem schnell und unkompliziert, beantwortet Fragen immer geduldig und gibt Hinweise auf Einsparpotential. Schade, dass ich nicht schon früher zu Herrn Pingler vom Steuerring e.V. gefunden habe! H. König-Malach)
Bewertung auf golocal.de von Amanda7 am Sa. 17.02.2024
Herr Pingler ist einer der besten Steuerberater die ich kenne. Ich bekam eine sehr gute ausführliche und aufschlussreiche Beratung. Mit seiner Kompetenz und immer freundlichen Art bekam ich u.a. wertvolle Erkenntnisse in Sachen Steuern. Unsere Kommunikation fand per Telefon, Email und persönlich statt, sodass schon im Vorfeld alles vorbereitet werden konnte. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich dann schon meinen Steuerbescheid. Ich kann Herrn Pingler mit bestem Gewissen empfehlen, bei ihm ist man in den besten Händen. Monika Schmidt, Neuss
Bewertung auf golocal.de von nika53 am Di. 25.07.2023

Steuerring e.V. - Beratungsstelle Neuss ( Peter Pingler )

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Steuerberater gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Steuerberater bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Neuss

Steuerring e.V. - Beratungsstelle Neuss ( Peter Pingler ) in Neuss ist in den Branchen Steuerberater und Lohnsteuerhilfevereine tätig. Für einen Besuch bei Steuerring e.V. - Beratungsstelle Neuss ( Peter Pingler ) stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.