Wöbke Christel Dipl.-Finanzwirt (FH) Steuerberater

Lohnsteuerhilfevereine, Steuerberater

Man stelle sich Eltern vor, deren Sprössling fröhlich verkündet: "Wenn ich groß bin, werde ich ma...

Bild zu Wöbke Christel Dipl.-Finanzwirt (FH) Steuerberater in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

Immobilien

Steuerberatung

Einkommensteuer

Lohnsteuer

Buchführung

Finanzbuchhaltung

Erbschaftssteuer

Umsatzsteuer

Existenzgründungsberatung

Gewerbesteuer

Jahresabschlüsse

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:30 - 17:00

Fr

08:30 - 14:00

Beschreibung

Man stelle sich Eltern vor, deren Sprössling fröhlich verkündet: "Wenn ich groß bin, werde ich mal Steuerberater!" Gelindes Erstaune n wäre wohl das Mindeste. Im Hause Wöbke war das aber kein Problem. Schließlich war der Vater schon Beamter am Finanzamt und er wuss te was Berufe in diesem Bereich erfordern. Verstand, Zuverlässigkeit, Stehvermögen und hanseatische Korrektheit konnte er also bei s einer Tochter schon mal voraussetzen.

Bewertung für Wöbke Christel Dipl.-Finanzwirt (FH) Steuerberater

Wöbke Christel Dipl.-Finanzwirt (FH) Steuerberater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Default Image

Schmidt Detlef Steuerberater

Steuerberater
Halstenbek in Holstein
Default Image

Christmann Mathias Steuerbüro

Steuerberater
Hamburg

(8)

Das könnte Sie auch interessieren

Wöbke Christel Dipl.-Finanzwirt (FH) Steuerberater in Hamburg ist in den Branchen Lohnsteuerhilfevereine und Steuerberater tätig.

Körperschaftsteuer, Lohnbuchführung, FiBu, allgemeine steuerliche Beratung, Besteuerung der Kapitalerträge, Finanz- & Lohnbuchhaltung, Unternehmensgründungen