Lohnunternehmen
in Chemnitz

Schwerpunkte und Leistungen

LohnabrechnungLohnunternehmer

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 17:00

Di

07:30 - 17:00

Mi

07:30 - 17:00

Do

07:30 - 17:00

Fr

07:30 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
1959

Unternehmensbeschreibung

Für unsere Kunden sind wir seit über 50 Jahren ein starker und zuverlässiger Partner im Bereich der laufenden Lohn- und Finanzbuchführung.
Wir bieten u.a. die komplette Lohnabrechnung zum Festpreis von 3,40 EUR pro Mitarbeiter (zzgl. MwSt) an.
Zu unseren zufriedenen Kunden gehören über 4000 Firmen der unterschiedlichsten Branchen und Betriebsgrößen im gesamten Bundesgebiet.
Unser freundliches und kompetentes Team freut sich darauf, auch Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Unser Ziel ist es, Sie bei allen Arbeiten rund um Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung nach unserem Motto "Lohnabrechnung leicht gemacht" zu unterstützen.

Bildergalerie

Impressum

https://www.abs-rz.de

Bewertungen für a.b.s. Rechenzentrum GmbH

Toller Support und sehr einfaches Programm. Einarbeitung / Hilfestellung in der Anfangszeit war super. Ich kann das a.b.s. nur weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von Herr_Haase am Mi. 31.01.2024
Ich mache meine Lohnabrechnung jetzt seit 3 Monaten für meine 2 Minijobber und 3 Festangestellte bei abs. Die Einrichtung ging tatsächlich einfach und mir wurden bei allen Fragen äußerst gut geholfen. Ich nutze die Software auf dem Mac. Anfänglich gab es zwar ein Problem bei der Installation, aber das wurde durch ein Softwareupdate behoben. Danach hat es reibungslos funktioniert. Cool finde ich auch das Portal, das meine Mitarbeiter und auch mein Steuerberater für den Zugriff auf die Lohndokumente verwenden können. Top zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Blumen_Kölpel am Mi. 31.01.2024
Hab meinen Lohn an abs ausgelagert. Lohn wird zuverlässig Mitte des Monats erstellt, habe kaum Änderungen in meinen Gehaltszahlungen und muss nicht nachfragen. Hatte letztes mal eine Betriebsprüfung, hier musste der Prüfer nicht mehr ins Haus kommen, sondern hat alles Online machen können.
Bewertung auf golocal.de von Johannes_Schuster am Fr. 24.11.2023

a.b.s. Rechenzentrum GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Lohnunternehmen

Schwerpunkte und Leistungen in Chemnitz

a.b.s. Rechenzentrum GmbH in Chemnitz ist in der Branche Lohnunternehmen tätig. a.b.s. Rechenzentrum GmbH wurde im Jahr 1959 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH.