Maler und Lackierer
in Mögglingen

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

DesignKünstlerAutolackierungAirbrushWandmalereiBodypainting

Leistungen

Airbrush vom Fingernagel bis hin zur Hauswand. Designlackierung auf Fahrzeuge aller Art.Wand und Bodenbemalungen.

Geschäftszeiten

Termine nach telefonischer Absprache.

Aktuelles


Der Beginn meiner Malerei führt zu meinem 7. Lebensjahr.Anfangs noch mit Buntstiften Cartoons gemalt. 1978 erster Platz bei einem Schulwettbewerb gewonnen.Dannach folgten Bilder in Öl,Aquarell und Aqryl.Diese Techniken reichten für die Perfektion nicht aus und die Technik wandelte in Airbrush. Objekte wie Motorhauben,Tanks,so wie Gebrauchsgegenstände wurden optisch verschönert.1989 versuchte ich Bodypainting. Vom Fingernagel,aber auch Hauswände wurden illussionär gestaltet. Mit zahlreichen Auszeichnungen vertrete ich im Team von "The brushers" den zweifachen Weltmeister im Bodypainting. In einigen Fernsehauftritten spiegeln sich sie Freude deren,die mit uns zu tun hatten. Nach diesen vielen Auszeichnungen möchte ich nun meine Ideen auf Leinwand zaubern und hoffe mit dieser kreativen Gabe die Menschen zu begeistern.

Udo M. Schurr

Weitere gut bewertete Unternehmen für Maler und Lackierer

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für AIRfrog airbrush & fine-art

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

AIRfrog airbrush & fine-art

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AIRfrog airbrush & fine-art in Mögglingen ist in der Branche Maler und Lackierer tätig.