Maler und Lackierer
in Stuttgart

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

AsbestsanierungBalkonsanierungBauabdichtungBauaustrocknungBausanierung

Öffnungszeiten

Termine nach Absprache!

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1964

Beschreibung

Wir sind ein leistungsstarkes Handwerksunternehmen mit einem sehr breiten Spektrum an Renovierungs- und Sanierungsleistungen. Unsere Stärken sind die 12 zuverlässigen Mitarbeiter. Über die Hälfte von ihnen sind schon seit über 20 Jahren in unserm Betrieb beschäftigt und bürgen für einen unersetzlichen Schatz an Erfahrungen und Knowhow. Es ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, dass der Kunde höflich, zuvorkommend und pünktlich bedient wird.

Leistungsspektrum

Bewertungen für Schnee Bautenschutz GmbH

Ich kann die Firma Schnee nur weiter empfehlen, alle Fenster top gestrichen und alles sauber verlassen. Die Mitarbeiter sehr freundlich und fachkundig. Kann mich nur nochmals bedanken.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Firma Schnee wurde von mir mit verschiedenen Arbeiten beauftragt. Alles wurde fachlich einwandfrei und professionell ausgeführt. Ich würde ihre Leistungen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Schnee Bautenschutz GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Stuttgart

Schnee Bautenschutz GmbH in Stuttgart ist in den Branchen Maler und Lackierer und Bauten- und Feuchtigkeitsschutz tätig. Schnee Bautenschutz GmbH wurde im Jahr 1964 gegründet.