Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

WärmedämmungMalerarbeitenFassadensanierungBetonsanierungKellerabdichtung

Beschreibung

Bautenschutz Martin ist ein Unternehmen mit Tradition. Bereits schon in der 2. Generation führt Dominik Martin den Betrieb erfolgreich unter seiner Regie. Am 14. April 2015 konnte der Fachbetrieb sein 10-jähriges Betriebsjubiläum feiern. Der Betrieb wurde im Jahre 2004 vom Vater, Peter Martin gegründet. Im Laufe der Zeit wuchs der Betrieb, der damals noch seinen Hauptsitz in Heimbach hatte und heute in Malterdingen sitzt, zu einem soliden Maler- und Lackierbetrieb mit der Fachrichtung Bautenschutz in der Region. Zukunftsorientiertes Denken und Handeln geben dem Unternehmer den gewissen Vorsprung, welchen man in der heutigen modernen Zeit benötigt.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Bautenschutz Martin Inh. Dominik Martin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bautenschutz Martin Inh. Dominik Martin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bautenschutz Martin Inh. Dominik Martin in Malterdingen ist in den Branchen Maler und Lackierer und Baugewerbe und Hausbau tätig.