Maler und Lackierer
in Büchenbach Stadt Erlangen

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

FassadenVollwärmeschutz

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

07:00 - 17:00

Do

07:00 - 17:00

Fr

07:00 - 13:00

Bewertung für GEHRINGER GMBH Malermeister GEHRINGER

Unser Erlebnis mit dem Malermeister Gehringer war durch und durch positiv. Vom ersten Kontakt hatten wir das Gefühl, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten, ihn mit dem Anstrich unserer Küche zu beauftragen. Herr Gehringer war zuverlässig, hielt seine Versprechungen und rief, wie zugesichert, zurück. Überdies ist seine Detailgenauigkeit hervorzuheben. Bevor er mit den Arbeiten begann, deckte er alles sorgfältig ab, sodass nichts in Mitleidenschaft gezogen wurde. Dieser professionelle Umgang hat uns sehr beeindruckt. Neben seiner Sorgfalt bestach Herr Gehringer durch seine Effizienz. Seine Arbeit war nicht nur schnell, sondern auch effektiv, was sich in einem hervorragenden Ergebnis widerspiegelt. Hinzu kommt, dass die Rechnung am Ende sehr fair war. Alles in allem war unsere Erfahrung mit Herrn Gehringer so positiv, dass wir ihn nun als unseren bevorzugten Maler bezeichnen würden. Wir würden uns jederzeit wieder für seine Dienste entscheiden.
Bewertung auf golocal.de von WMenzel am Do. 11.04.2024

GEHRINGER GMBH Malermeister GEHRINGER

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Büchenbach Stadt Erlangen

GEHRINGER GMBH Malermeister GEHRINGER in Büchenbach Stadt Erlangen ist in den Branchen Maler und Lackierer und Tapezierer tätig.