Maler und Lackierer
in Wörth am Rhein

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

18:00

DI

07:00 -

18:00

MI

07:00 -

18:00

DO

07:00 -

18:00

FR

07:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Güler Malerbetrieb

Herr Güler erwies sich als sehr unzuverlässig und hat fehlerhafte Arbeiten hinterlassen. Um Garten und auf der Terrasse wurden Berge von Erdaushub nicht wieder entfernt. Einige Stromanschlüsse gingen nicht mehr. Bei den Fensterbrettern fehlten die wichtigen Silikonfugen. Er versprach Nachbesserung, doch ist nichts dergleichen geschehen. Leider hatte ich ihn komplett bezahlt, 27 T Euro, um mein Haus zu dämmen, danach kam er nicht wieder. Ich arbeite immer noch daran, jetzt nach 1 Jahr, die Verwüstungen in meinem Garten mühsam zu beseitigen. Ich bin total unzufrieden mit der Arbeit von Herrn Güler. Mein Vertrauen hat sich nicht ausgezahlt. Ich hoffe nur, dass sich jetzt nicht auch noch Probleme mit der Dämmung ergeben. FINGER WEG VON DIESEM BETRIEB, das ist mein Fazit nach dieser enttäuschenden und bitteren Erfahrung.
Bewertung auf golocal.de von Ansonsten L am Sa. 09.03.2024

Güler Malerbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Güler Malerbetrieb in Wörth am Rhein ist in der Branche Maler und Lackierer tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Güler Malerbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.