Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Mein Objekt, Mein Geschmack, Mein Maler Unser Portfolio deckt sämtliche Objekte im Innen- un...

Beschreibung

Mein Objekt, Mein Geschmack, Mein Maler Unser Portfolio deckt sämtliche Objekte im Innen- und Außenbereich. Unsere Kernpunkte sind: - kompetente, persönliche Beratung - rücksichtsvolle, saubere Ausführung der Arbeiten - termingerechte Ausführung von allen Malerarbeiten Extras: - Fototapeten nach eigenen Foto´s (Größe je nach Auflösung) - Lackierung der Badewannen, Fliesen, etc. - Patina und Fassmalerei z.B. an alten Möbelstücken, Küchen, Kommoden, etc. - Applikation ganzer Magnetwände – ohne magnetische Strahlung, ideal für Büro, Kinderzimmer usw. - Screen go Verfahren für große Wandflächen als Leinwand (z.B. für Beamer) - Zertifizierter Wärmedämmverbundsystem-Betrieb Familienbetrieb mit 30-jähriger Berufserfahrung.

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Keller Tino Malerbetrieb

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Keller Tino Malerbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Keller Tino Malerbetrieb in Hamburg ist in den Branchen Maler und Lackierer und Tapezierer tätig.