Maler und Lackierer
in Schürdt

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

AltbausanierungAnstreicharbeitenBodenbelagBodenbelägeBodenfliesenFarbberatungFassadenanstricheFassadenbeschichtungFassadensanierungFussbodenbelägeLaminatMalerarbeiten

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

08:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2007
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Sie planen Ihr Zuhause zu modernisieren oder komplett zu renovieren? 

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind sowohl anspruchsvolle Innen- und Aussenrenovierungen wie auch die Bearbeitung von Alt- und Neubauten.

Als qualifizierter Malerfachbetrieb verwirklichen wir individuelle, facettenreiche und anspruchsvolle Gestaltungenskonzepte ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.

Ob Großprojekte, Einfamilienhäuser, kleine Renovierungen, Privat- oder Geschäftskunde
– wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Für eine individuelle Beratung und Anfragen zu unseren Leistungen stehen wir Ihnen gerne jeder Zeit zur Verfügung.

Impressum

Malerbetrieb Lorenz

Hauptstr. 5

57632 Schürdt

 

Bewertungen für Malerbetrieb Lorenz

Ein tolles Ergebnis zu einem fairen Preis. Es wurde sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Malerbetrieb Lorenz ist absolut empfehlenswert und wird auch in Zukunft für unsere nächsten Projekte beauftragt.
Bewertung auf golocal.de von Silke Gröning am So. 01.05.2022
Sehr kompetente Fachkraft. Im Vorfeld fand eine freundliche und sachbezogene Beratung statt, die sehr hilfreich war. Das Angebot war übersichtlich, transparent und vor allem die Arbeiten wurden in hoher Qualität durchgeführt. Der beste Maler- und Lackierbetrieb, den wir nach einigen negativen Erfahrungen kennen gelernt haben. Besser kann es nicht sein. So einen Handwerksbetrieb kann man heute kaum mehr finden. Aller höchstes Lob und großen Dank an Herrn Lorenz
Bewertung auf golocal.de von RoWelt am Mo. 10.01.2022
Wir haben im Frühjahr 2021 unser Einfamilienhaus in Altenkirchen komplett neu von Herrn Lorenz renovieren lassen. Es wurde Tapeziert, gestrichen und Vinylboden sowie Laminat verlegt. Auf unvorhergesehene Situationen reagierte man immer mit schnellen und guten Lösungen. Ich habe mich durchweg gut informiert gefühlt und bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Die Kosten sind ebenfalls im vereinbarten Angebotsrahmen geblieben und ich habe auch in dieser Hinsicht keine böse Überraschungen erlebt. Im Gegenteil! Es wurden einige kleine Zusatzarbeiten ausgeführt, die Herr Lorenz NICHT berechnen wollte. Wer einen ordentlichen und gewissenhaften Malerbetrieb sucht, dem kann ich das Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde sicherlich in der Zukunft mal wieder einen Auftrag vergeben! Vielen Dank.
Bewertung auf golocal.de von N.Stotter am Mi. 17.11.2021

Malerbetrieb Lorenz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Malerbetrieb Lorenz in Schürdt ist in den Branchen Maler und Lackierer und Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel tätig. Malerbetrieb Lorenz wurde im Jahr 2007 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter.