Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

06:30 - 20:00

Di

06:30 - 20:00

Mi

06:30 - 20:00

Do

06:30 - 20:00

Fr

06:30 - 20:00

Sa

06:30 - 20:00

So

06:30 - 20:00

Beschreibung

Malerarbeiten im Innenraum und an der Fassade in Nürnberg, Fürth und Erlangen. Unser oberster Grundsatz ist die persönliche, individuelle Beratung und Betreuung, vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung Ihres Bauvorhabens.

Bewertungen für Malerbetrieb Philipp

Nach dem Vorgespräch zur Sanierung der 14 Dachgauben, der Außenwände und der Sockel meines fränkischen Mehrfamilienhauses mit Herrn Philipp im Sommer 2020 und meiner kurz darauf erfolgten Vergabe des Auftrags begannen die auf 2 Wochen geschätzten Arbeiten am Haus Anfang Oktober. Das mitbringen und aufstellen der notwendigen Gerüste für die Arbeiten an den Wänden, Giebeln und Gauben waren im Angebot bereits mit einkalkuliert und enthalten. Nach dem Aufbau der Gerüste am ersten Tag begannen die Arbeiten mit der Schutz-Abdeckung der Fenster und Terrassentüren. In den folgenden Tagen wurden mit bis zu 4 bis 5 parallel arbeitenden Mitarbeitern die verputzten Wände gereinigt, ausgebessert und grundiert, die Zahnleisten an den beiden Giebeln des traditionell mit Biberschwanz-Ziegeln eingedeckten Daches mit den Unterbrettern geschliffen und danach mehrfach mit oxidroter Keim-Farbe deckend gestrichen. Zur gleichen Zeit wurden die 7 großen und die 7 kleinen fränkischen Dachgauben mit ihren sichtbaren Holzverbretterungen in gleicher Weise vorbereitet und mit der gleichen Keim-Farbe zum weiter langjährigen Schutz mehrfach gestrichen. Die verputzten Außenwände wurden nach der Grundierung zweifach mit Silikatfarbe neu gestrichen. Die Sockel bekamen einen farblich der Sandsteinfassade angepassten Anstrich. Alle Arbeiten wurden in exzellenter Qualität ausgeführt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Philipp und den Mitarbeitern war hervorragend. Bestnote in allen Belangen, zu 100% meine Empfehlung.
Bewertung auf golocal.de von Hans-Jürgen Hohmeier am Thu 05.11.2020
Wir haben letzte Woche unseren Hausputz erneuern lassen. Ich bin sehr beeindruckt von diesen Team. Pünktlich, für alle Fragen und Änderungen da. Arbeiteten sehr sauber. Man kann nur sagen, alles hat bestens geklappt. Vielen Dank, wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen. H. Iser
Bewertung auf golocal.de von Ta-Ph12 am Mon 20.07.2020

Malerbetrieb Philipp

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Malerbetrieb Philipp in Fürth in Bayern ist in der Branche Maler und Lackierer tätig.