Maler und Lackierer
in Frechen

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

BodenbelägeFassadenanstricheMalerarbeitenTapezierarbeitenWärmedämmung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Die Unternehmensphilosophie der Firma Lorbach steht für hochwertige Dienstleistungen im Malerhandwerk. Wir bieten strukturierte, professionelle und kundenorientierte Vorgehensweisen unter Einbindung modernster Technologien und Verfahren mit dem Ziel stets das beste Ergebnis zu liefern. Um auch noch lange in die Zukunft planen zu können ist es wichtig für uns nachhaltig zu handeln. Umweltschutzstandards jederzeit einzuhalten, sowie neue Generationen mit dem gleichen Verantwortungsbewusstsein auszubilden.Seit 1922 hören wir dem Kunden genau zu, erarbeiten gemeinsam eine Lösung für seine Bedürfnisse und führen das Projekt für den Kunden schließlich durch handwerkliche Höchstleistung sowie kontinuierlicher Qualitätskontrolle zum vollen Erfolg. Wir möchten dem Malerhandwerk ein Gesicht der Qualität und Zuverlässigkeit geben, welches man jederzeit im Spiegel betrachten kann.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Akustikdämmsysteme
  • Beiputzarbeiten
  • Betoninstandsetzungsarbeiten
  • Bodenbelagsarbeiten
  • Bodenbeschichtungen
  • Brandschutzbeschichtungen
  • Colorieren und Nuancieren vonFarbtönen
  • Dekorative Oberputze
  • Farbahnmarkierungen
  • Gerüstbau
  • Glättetechniken
  • Holzschutzbeschichtungen
  • Hydrophobierungen
  • Innen- und Außenanstrich
  • Innendämmung
  • Korrosionsschutzarbeiten
  • Lackierarbeiten auf Holz
  • Lasurtechniken
  • Metall und Kunststoffen
  • Mineralfarbbeschichtungen
  • Reversible Schutzbeschichtungen
  • Schimmelsanierung
  • Spachtelarbeiten im Trockenbau
  • Tapezier- und Wandbelagsarbeiten
  • Trocken- und Akustikbau
  • Wärmedämmverbundsysteme

Bewertungen für Malerbetrieb Ralf Lorbach

Bin super zufrieden, Arbeit wurde genau wie besprochen erledigt . Auch der Preis war absolut in Ordnung, im Vergleich zu anderen Anbietern war das Angebot top. Nach mehreren Enttäuschungen mit anderen Handwerkern, bin ich froh hier einen Betrieb gefunden zu haben auf den man sich 100% verlassen kann. Auch die Beratung vor der Auftragserteilung war absolut hilfreich und hat mir bei der Entscheidung geholfen.
Bewertung auf golocal.de von dieterhoffacker am Sa. 24.02.2024
Bin super zufrieden, Arbeit wurde genau wie besprochen erledigt . Auch der Preis war absolut in Ordnung, im Vergleich zu anderen Anbietern war das Angebot top. Nach mehreren Enttäuschungen mit anderen Handwerkern, bin ich froh hier einen Betrieb gefunden zu haben auf den man sich 100% verlassen kann. Auch die Beratung vor der Auftragserteilung war absolut hilfreich und hat mir bei der Entscheidung geholfen.
Bewertung auf golocal.de von dsh3 am Sa. 24.02.2024

Malerbetrieb Ralf Lorbach

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Frechen

Malerbetrieb Ralf Lorbach in Frechen ist in der Branche Maler und Lackierer tätig.