Maler und Lackierer
in Kaarst

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Malerbetrieb Volker Petrikowski

Ich hatte eine hervorragende Erfahrung mit dem Malerbetrieb Volker Petrikowski. Die Betreuung und der Service waren erstklassig und wirklich lobenswert. Darüber hinaus haben sie meine Erwartungen mit ihrer zielorientierten Arbeitsweise und der Pünktlichkeit der Ausführung übertroffen. Ich kann diesen Betrieb jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und Effizienz legt.
Bewertung auf golocal.de von Martin Volker am Di. 13.02.2024
Leider sehr unsauber gearbeitet. Auf Wunsch zur Nachbesserung mit Wucherpreisen reagiert. Nicht zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Lola.788LolaL am Fr. 26.01.2024

Malerbetrieb Volker Petrikowski

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Malerbetrieb Volker Petrikowski in Kaarst ist in der Branche Maler und Lackierer tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Malerbetrieb Volker Petrikowski, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.