Maler und Lackierer
in Obing

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

MalerarbeitenFarbberatungPutzarbeitenFassadenanstricheLackierungWandgestaltungWischtechnikAußenanstrichMalerbetriebMalerbetriebeAnstrichMalermeisterRenovierenLackierenStuckarbeitenSchimmelbeseitigungFarbeLackSpachteltechnikenInnenanstrichVerputzenLasurenLasurtechnikBrilluxMalerfirmaFarbdesignFensterlackierungMalarbeitenRostschutzMalerfirmenIllusionsmalereiDekorationsmalereiEffektbeschichtungenTürlackierungAcryllackeAußenfarbenMalerunternehmenMarmorierungSchriftenmalerStucco

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Montag bis Freitag, Sam-, Sonn- und Feiertage nach Abspreche und Bedarf

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Peter H. Hohe
Gründungsjahr
2011

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

  • Fassaden
  • Wohnraum-Renovierung
  • exklusive Lack- & Maltechniken
  • Tapezierarbeiten
  • Holz- & Rostschutz
  • Bodenbeläge
  • Putzausbesserung
  • Oberflächenlackierung
  • Raumausstattung & -design
  • handgemalte Werbeschilder
  • Illusionsmalerei
  • Farb- & Stilberatung

u.v.m.


Über Uns

Freundlich, kompetent und mit Spaß an der Arbeit geh ich an's Werk. Eine gute und verständliche Kundenberatung ist mir ebenso wichtig, wie die Verwendung umweltverträglicher Farben und Lacke.

Langfristig ist geplant, mein noch junges Unternehmen durch Lehrlingsausbildung (mit anschließender Übernahme) wachsen zu lassen.

Bildergalerie

Impressum

Einzuelunternehmen Maler- & Lackierermeister Peter H. Hohe

Inhaber: 

Peter Hohe, Berghamer Str. 7, 83119 Obing

Kontakt: 0175 - 56 76 987  /  pinsel@malermeister-hohe.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
Ust.-ID: DE279647518

Bewertung für Malermeister Peter Hohe

Malermeister Peter Hohe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Maler und Lackierer gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Maler und Lackierer bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Obing

Malermeister Peter Hohe in Obing ist in den Branchen Maler und Lackierer und Farben und Lacke tätig. Malermeister Peter Hohe wurde im Jahr 2011 gegründet. Peter H. Hohe leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.