Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 12:00

12:30 - 17:00

Di

07:00 - 12:00

12:30 - 17:00

Mi

07:00 - 12:00

12:30 - 17:00

Do

07:00 - 12:00

12:30 - 17:00

Fr

07:00 - 12:00

12:30 - 17:00

Sa:auf Anfrage, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen, Sonn- und Feiertag:geschlossen

Bewertungen für Malermeisterbetrieb Michael Otto

Wir haben unser gesamtes Haus streichen lassen. Es handelt sich um Anstricharbeiten von Rauhfasern. Darüber wurde im Bad die Decke neu gespachtelt und gestrichen. Hierzu wurden 3 Angebote von Malermeistern aus dem direkten Umfeld eingeholt. Alle waren nach unserer Einschätzung sehr kompetent. Herr Otto erhielt den Zuschlag, weil er das wirtschaftlichste Angebot abgegeben hatte. Die terminlichen Vereinbarungen hat er umfänglich präzise eingehalten. Hierzu gehörte, dass er einen Raum im Vorfeld separat streichen sollte. Hierauf ging er exakt ein. Ein Mitarbeiter war überwiegend mit den Aufgaben betraut, der für das Treppenhaus sowie für das EG durch eine zweite Fachkraft unterstützt wurde. Sie arbeiteten sorgfältig und waren auch im Umgang sehr angenehm. Herr Otto achtete auch auf eine wirtschaftliche Abwicklung und war bei der Abrechnung korrekt.
Bewertung auf golocal.de von martin L744u am Fri 25.01.2019Problem melden

Malermeisterbetrieb Michael Otto

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Malermeisterbetrieb Michael Otto in Erftstadt ist in den Branchen Maler und Lackierer und Tapezierer tätig.